expand_less

nach
oben

close

Soziales Engagement

Soziales Engagement baut Brücken innerhalb einer Gesellschaft, zwischen reicheren und ärmeren Menschen, zwischen Älteren und Jüngeren, gesunden Menschen und Menschen mit einem Handicap – so können Grenzen und Schranken im wahrsten Sinne des Wortes überwunden werden.

Die meridian Neue Energien GmbH leistet bereits durch Ihr Kerngeschäft einen Beitrag zum Aufbau einer nachhaltigen Energieversorgung in Deutschland und damit zum Umweltschutz. Der sich daraus ergebende wirtschaftliche Erfolg ist für uns auch untrennbar mit sozialer Verantwortung verbunden.

Deshalb haben wir uns vorgenommen, einen Teil unseres Umsatzes für gemeinnützige Zwecke zu spenden. Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt auf der Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen. Auf dieser Seite wollen wir über unser Engagement berichten. Wir freuen uns, wenn wir damit andere ermutigen können, sich (noch mehr) für soziale Projekte zu engagieren.